Maien, Teil I

Ich begebe mich die Treppe hinab und werde schon auf ihr vom wilden Wein begrüsst.

image

Seitlich blüht noch immer treu mein Rosmarin,aber er steht ja auch unter den Pflanzen für die Treue und brav hält er sich daran.Dafür ist er auch von grünen Freunden in Töpfen umgeben. Eine Palme,Buchsbäumchen,ein Säulenkaktus und Mauerpfeffer leisten ihm Gesellschaft.

image

Noch ein Blick die Treppe hinab

image

und dann führt mich der wilde Wein weiter zum Blumenkasten.

image

Dort blüht Männertreu von Efeu umgeben dem Sommer entgegen.
Der Rundgang wird fortgesetzt.

2 Gedanken zu „Maien, Teil I

  1. Andrea

    TREPPauf TREPPab laufe ich den ganzen TAG….kennste das LIEDCHEN als HAUSfrau bin ich ständig auf der WANDERSCHAFT…..juuuwiiiralllllllaaalaaaaa juuwieerallllaaaaalaaaaa hast du FACEBOOK…..??

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s