Maien,Teil V

Ich gehe den Weg zur Treppe zurück und freue mich über das, was ich an Grünem vor mir sehe.

image

Schnell steige ich die Treppe wieder hinauf, um meinen Lieblingsplatz hinter dem grossen Fenster einzunehmen.

image

Beim warm werden hilft mir der frisch gepflückte und nun gebrühte Pfefferminztee.

image

Schön war’s,wohlschmeckend ist’s.

Advertisements

3 Gedanken zu „Maien,Teil V

  1. Andrea

    Jeden TAG auf das NEU(e)erFREUEN wir uns an den kleinen DINGE(n)…..die zu GROßEM in UNS werden lassen und uns GLÜCKLICHKEIT und ZuFRIEDEN–heit schenken für den TAG

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s