Schlendern ist Luxus

…dachte ich mir am heutigen Nachmittag und ließ den Bus ohne mich abfahren. Belohnt wurde ich mit Sonnenschein.Beim Laufen träumte ich von einer Erdbeer-Quark-Torte.Sobald die Früchte reif sind,werde ich sie auch backen.Und siehe da,schon war ich an meinem Gartenzaun und wurde begrüsst von

image

Efeuranken,die sich bis auf den Fußweg schlängeln. Erfreut darüber sagte ich auch noch der

image

Akelei ein Hallo.Sie hat beschlossen, gleich vor dem Zaun zu wohnen.Niemand wird ihre rosa und lila Blüten abreißen.
Ich hole mir eine Tasse Tee und geniesse die Sonnenstrahlen und den Anblick des Blütenmeeres,das mir der Rhododendron schenkt.Schlendern ist Luxus.(siehe auch Lieblingslieder)

image

3 Gedanken zu „Schlendern ist Luxus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s