Der Wald steht schwarz…

…und schweiget und aus den Wiesen steiget,der weisse Nebel wunderbar.

image

Unten folgt noch einmal dieses Lieblingslied.Nach dem Gewitter am Nachmittag, stieg der Nebel so sanft aus den Wiesen,ich musste es einfach wieder hören.

12 Gedanken zu „Der Wald steht schwarz…

    1. arabella50 Autor

      Schön,daß es dir gefällt.
      Zwischen den Bäumen unseres Gartens und dem Wald liegt eine Wiese,die von einem Bach geteilt wird.Auf dem Bild ist dies nicht erkennbar.Ich plane aber einen Post über das Bächlein und die Wiese.

      Antwort
      1. Marion

        Nun, ich bin von Natur aus ein neugieriger Mensch und manchmal geht man in innere Resonanz mit etwas und jemand anderem, dann passt es eben gerade. So scheint es heute zu sein.

  1. Andrea

    Wenn der NEBELschleier sich LICHT(e)T …..wirst du eingeweiht…..in die ALLer–VIER–JAHRES((geZEITen))……darauf folgen weitere ERKENNTNIS die dich auf deinem mystischen–spirituellen WEG begleiten…

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s