Das Schöne vom Tag

Blick aus meiner Badewanne

image

image

Advertisements

15 Gedanken zu „Das Schöne vom Tag

    1. arabella50 Autor

      Dankeschön.Der Gärtnergatte weiß,daß ich ein „Seelenbader“,wie er es bezeichnet,bin.Und hat mir die Wanne so gebaut,daß ich beim Baden in den Garten schauen kann.Ein Glück ihn erliebt zu haben!

      Antwort
  1. Marion

    Da hast du einen tollen Ausblick aus der Badewanne, das wär so ganz nach meinem Geschmack ;). Ich bade auch sehr gerne, oft ist es ein Bad für die Seele, genau.

    Ich hab bei deinem Beitrag vergeblich nach einen Datum Ausschau gehalten, wann er gepostet wurde. Hab ich da was übersehen? Klar, an den Kommentaren sehe ich, dass er relativ neu sein muss.

    Liebe Grüße
    Marion

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Ich danke dir für deine freundliche Antwort.Oh ja, ein Bad zu nehmen,ist für mich Erholung pur.Allein über die Badezusätze könnte ich Geschichten erzählen.Hm, vieleicht später. 🙂

      Der Artikel ist vom 30.5.,also von gestern.Du findest das gaaanz unten.Sei lieb gegrüsst.

      Antwort
  2. Houdini

    So ein Fenster wird es im neuen Haus auch haben, gleich plaziert, mit Blick aus der 2. Etage in den Garten, Gemüsegarten und über die Mauer auf die Felder.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s