Das Schöne vom Tag

Götterdämmerung

image

Dramatisch schön finde ich das Foto das Marion von Tausendundeine Blume mir geschenkt hat. Vielen Dank dafür an sie.Das Bild ist gewaltig.Bei uns fiel nach der Hitze bis zum Abend noch kein Regentropfen.Nun regnet es fein leise.Das Grün der Blätter glimmt in die Dämmerung und die Schnecken kichern selig.Am späten Nachmittag rundete ein schillernder Regenbogen das Glück.

Advertisements

5 Gedanken zu „Das Schöne vom Tag

  1. Marion

    Götterdämmerung ist ein feiner Titel für das Foto. Schön, es hier nochmal alleinstehend in seiner Pracht bewundern zu können.

    Schönen Sonntag dir!

    Marion

    Antwort
  2. Andrea

    Doch in der DÄMMERUNG schwirren so ALLer–l–EI GÖTTER uns herum…….einfach wahrnehmen…..dann diese GÖTTER loslassen die hinterlich sind……wünsche dir einen guten SonnTAG-…..HERZlichst ANDREA::))

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s