„Philipp Poisel – „Mit jedem deiner Fehler“ (Projekt Seerosenteich Version)“ auf YouTube ansehen!

4 Gedanken zu „„Philipp Poisel – „Mit jedem deiner Fehler“ (Projekt Seerosenteich Version)“ auf YouTube ansehen!

  1. kaetheknobloch

    Eine schöne Version teilen Sie da mit uns, liebe Frau Arabella. Dankesehr. Sein und sein lassen, das ist mein innerster Gedanke im Umgang mit meiner Mitwelt, dann kann man auch Fehler lieben. Herzlichst, Ihre Frau Knobloch.

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Wunderbar ist hier die wirklich bemerkenswerte Stimme von Alien Coen zu hören,die ich mag.Ein wenig passt das Lied wohl auch zum leisen Nieselregen.Danke für Ihren angenehmen Besuch.Ihre Ihnen zugetane Arabella

      Antwort
      1. kaetheknobloch

        Kennen Sie Enno Bunger und sein Regenlied? Ach, egal, ich hinterlege es einfach mal, weil ich es so liebe:

        Bei angenehmen Gastgebern ist es ein leichtes, angenehmer Gast zu sein, meine Liebe. Ich grüße, dem applaudierenden Regen lauschend, Ihre Frau Knobloch.

      2. arabella50 Autor

        TVnoir,meine Liebe,ist eine Sendung die Rundfunkgebühren einen Sinn verleiht.Angetan vom Lauschen schlürfe ich meinen verspäteten Nachmittagstee und kann Herrn Bunger nur zustimmen.“Wenn man die Augen zu macht,klingt der Regen wie ein Fluß“.Erneut haben Sie mich erfreut.Ich danke sehr.Haben Sie einen ruhigen Abend.Ganz die Ihre.Arabella

Kommentar verfassen

