„Café Größenwahn: Aleen mit „Instandbesetzt““ auf YouTube ansehen!

14 Gedanken zu „„Café Größenwahn: Aleen mit „Instandbesetzt““ auf YouTube ansehen!

  1. kaetheknobloch

    Tamara Danz. Eine ganz große Liebe. Eine von den ewigen. Danke für’s Erinnern, liebe Frau Arabella. Mit Schönstwochenendwünschen, Ihre Frau Knobloch, Maronennektarzweige verteilend.

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Schön Sie auch hierhin schwelgend zu wissen.Geniessen Sie das Wochenende und herzlichst Dank für die wunderbaren Blumen.Ganz die Ihre.Arabella

      Antwort
      1. kaetheknobloch

        Ich hatte keine Ruhe, in mir krawummste die Verärmelung des Photographientextes. Und Tamaras Musik beglitt mich. Bataillon d’amour, hach…
        Ihnen auch ein bonfortionöses Wochenende, Ihre Frau Knobloch.

      2. arabella50 Autor

        Ach,wissen Sie schon lange begleitet mich diese große Dame.Und immer wieder ist es ein fallen lassen und immer wieder ist es wie beim ersten Hören umwerfend in allem.Keiner sonst gelingt dies bei mir.Wie schön das sie ihre Geschichte begleitet.Ich spring dann mal zu Ihnen rüber,denn ich kann.Herzlichst.Ihre Arabella

      3. kaetheknobloch

        Frauenstimmen eher meidend ist sie auch mir eine der wenigen Ohrbeschmeichlerinnen. Wohnt gleich neben Nina Simone. Ich wünsche Ihnen einen Schönstabend, werde wohl gleich der Schreibstube entschwinden. Herzlichst zugetan, Ihre Frau Knobloch.

  2. Herr Ärmel

    Tamara Danz? Ich kenne mich mit Musik leider nur so wenig aus, werde diesem Hinweis also nachgehen.
    Samstagnachmittäglichschöne Grüsse vom Schwarzen Berg

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Mit Musik kennen Sie sich aus,Sie Untertreiber Sie! Die regionale Frage wird Ihnen hier zum Verhängnis.Wie froh ich bin,helfend einspringen zu dürfen. Tamara Danz war die großartige Sängerin und Texterin der DDR Band Silly.Leider ist sie verstorben.Anna Loos trat in,auch für sie,viel zu große Schuhe.Deshalb wählte ich die Interpretation der jungen Dame. Herzlich danke ich für den freundlichen Besuch.Habe die Ehre.Arabella

      Antwort
      1. Herr Ärmel

        In der Tat bin ich trotz ausgewiesenen DDRWissens&Erkenntnissammelns in der dortigen Musikszene nie richtig heimisch geworden…
        „“Heute ist nicht Abend aller Tage – ich komme wieder, keine Frage.“ (cit. Paul[chen] Panther)

  3. Johnf322

    if making snowfall leaps Hermes purses And totes operating 3ounce throwaway duplicate Hermes cups of coffee or even a conforms icle, pour the juices a mixture on the road to these kind of people until it is they have been perfect possessions wall plug ecommerce better than nearly full. gabekebkgace

    Antwort
  4. Johnd698

    This web site really has all the information and facts I wanted about this subject and didn’t know who to ask. cgekkdeagabd

    Antwort
  5. Smithd293

    Good day! Do you know if they make any plugins to safeguard against hackers? I’m kinda paranoid about losing everything I’ve worked hard on. Any recommendations? befbfgfbfbebkfab

    Antwort

Kommentar verfassen

