Das Schöne vom Tag

Ein Kräutergarten

image

schmückt heut meinen Frühstückstisch.Ich werde 50.

20 Gedanken zu „Das Schöne vom Tag

  1. magguieme

    Mögen deine Wurzeln tiefen, festen Halt in der Erde finden, mögest du stets durch Luft, Wasser und Wärme genährt sein, möge dein Weg, um über dich hinauszuwachsen, offen stehen, mögest du jedes Jahr neue, prachtvolle Blüten hervorbringen.
    Und Duft und Lobgesang und eine liebevolle Gärtnerin/einen liebevollen Gärtner, ein paar Streicheleinheiten, Platz zum Ausbreiten, Verstreuen in alle Winde, Großes und Kleines, Unglaubliches und Wundervolles.
    Das wünsche ich dir.
    Alles Gute!

    Antwort
  2. ann53

    Oh, das ist ja schön liebe Arabella! 🙂
    Na denn wünsche auch ich dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag! ♥☀♫ ♫

    Antwort
  3. kaetheknobloch

    Liebe Frau Arabella, ich gratuliere Ihnen feinherzlich zu Ihren Fünfzigstenundeinemtag. Mögen Ihnen alle Blumen in Ihrem Garten freundlich die Köpfe neigen und ist eine dunkelbordauxefastschwarze dabei, die grüßt Sie in meinem Namen. Stillfreundliche Grüße, Ihre Frau Knobloch.

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Meine liebe Frau Knobloch,ich danke herzlichst.Glauben Sie mir,eine jede Blume grüßt ein wenig von Ihnen.In der gewünschten Farbe habe ich wohl nur Tulpen und deren Zeit ist für dieses Jahr vorbei.Die stillen Grüße stimmen mich ein wenig nachdenklich.Meinen Sie,Sie würden mir erlauben zu fragen,ob nicht etwas Meditation die Stille in Ruhe verwandeln könnte.Freundlich grüsse ich Sie.Ihre Arabella

      Antwort
      1. kaetheknobloch

        Tudo bem. Alles gut. Stillnachdenklichkeit braucht auch ihren Raum. Mir ist mein Garten Meditationsparadies, ich denke Sie wissen, wie ich fühle.
        Wenn Sie möchten, könnte ich Ihnen nachspätliche Geburtstagsgrüße senden. Samen von Schwarzer Nelke, Liebeshainblume, schwarzweißgetupft oder Schwarzer Kornblume. Ach, Schwarze Lenzrosen, die habe ich auch. Sind alles wunderbare Kontrastruhebringer im ansonsten wildbunten Getümmel. Vielleicht mögen Sie ja….
        Herzlichst, Ihre Frau Knobloch.

      2. arabella50 Autor

        Ein jeder meditiert auf seine Weise.Ruhe bringend ist die Art und Weise der Ausführung nicht wichtig.
        Zu schön wäre ein dunkles Blumenmeer.Damit würden Sie mir eine große Freude machen liebe Frau Knobloch.Gern nehme ich Ihr großzügiges Angebot an.Einen Käthenhain schaffen würde ich,der Ihnen hoffentlich schon jetzt ein Lächeln zaubert.Ihre Arabella

      3. kaetheknobloch

        Ich gelobe fleißiges Samensammeln, wenn es soweit ist. Und vor meinem inneren Auge ersteht ein Lieblingsblumenkäthchenhain, mit Feinlächelzauberey. Danke, Ihre Frau Knobloch.

      4. arabella50 Autor

        Noch ein Grund mehr Ihrer mit einem Lächeln zu gedenken.Ein Gewinn sind Sie liebe Frau Knobloch.Schönstsonnige Abendgrüße und ganz die Ihre.Arabella

Kommentar verfassen

