Gerhard Gundermann

Für mich unvergessen,die Musik von Gerhard Gundermann.Unten zu hören.Unbedingt.

2 Gedanken zu „Gerhard Gundermann

  1. magguieme

    Wenn Einfach(es) Leben sagt, man soll es unbedingt hören, dann folge ich dieser Aufforderung gerne. Es hat mir ein Geschenk eingebracht. Danke.
    Ich glaube, wir alle haben im Grunde keine Zeit mehr, diese Dinge zu tun. Dem falschen Leben zu folgen, in langen Schlangen zu stehen, um uns selbst zu verkaufen, den Ämtern Treue zu schenken, …

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Herzlich danke ich für’s Reinhören und die guten Worte.Vielleicht seinen Tod ahnend schrieb Gundermann dieses Lied. Recht haben Sie und er mit den gesagten Worten.Einen schönen Abend wünsche ich Ihnen.

      Antwort

Kommentar verfassen

