Dirk Michaelis

Die Band Karusell wäre ohne ihn nicht denkbar.Sein Lied“Als ich fortging“mit dem Text der begabten Texterin Gisela Steineckert gehört zu den Besten.
Auch heute ist er mit Soloprojekten erfolgreich.Und seine Zusammenarbeit mit Andrè Herzberg(Pankow) und Dirk Zöllner(Die Zöllner) ist kreativ.
Hier steht er mit „Fischlein unterm Eis“ zu Buche.Wann immer ich mich nicht verstanden fühle,singe ich dieses Lied.
Unten zu hören.
Unbedingt.

3 Gedanken zu „Dirk Michaelis

  1. kaetheknobloch

    Obwohl Karusell und Herr Michaelis nie so ganz meinen Geschmack trafen, einem „Als ich fortging…“ kann ich mich nicht entziehen. Ich hinterlege noch Schönstabendwünsche, liebe Frau Arabella, Ihre Frau Knobloch.

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Meine liebe Frau Knobloch,ich weiß es zu schätzen,dass Sie sich immer( gleichgültig wieviel davon für Sie frei ist ),Zeit für ein freundliches Wort nehmen.Sie sind ein unübertroffener Herzmensch.Dankesehr.
      Herr Michaelis ist ein alter Lackaffe.Trotzdem gehört er in diese Reihe.
      Sollte ich noch mehr so herzliche Menschen wie Sie kennenlernen dürfen,muß ich sein“Fischlein unter’m Eis“ nimmermehr singen.
      Schönstabensgrüße.Ganz die Ihre.Arabella

      Antwort
      1. kaetheknobloch

        Ach, so freundlich gesonnene Worte am Spätmorgen. Ich dankefeine innigst, liebe Frau Arabella. Und wünsche Ihnen einen Schönsttag, Ihre Frau Knobloch.

Kommentar verfassen

