7 Gedanken zu „Das Schöne vom Tag

      1. SalvaVenia

        Wenn man dann noch ein paar Fenchel- und Aniskörner hinzugibt, hat man den besten Tee gegen alle möglichen Arten von Magenbeschwerden … zumindest bei meiner einer! 🙂 Und selbstverständlich kommt die Minze auch aus dem eigenen Garten, Ehrensache!

      2. arabella50 Autor

        Eine gute Idee.Das mache ich.Fenchel gab’s als Geburtstagskräutergartengabe.Anis ist bestimmt noch aufzutreiben.Schmeckt bestimmt auch gut.Das wird dann ein Sonntagstee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s