Information

Leider habe ich ein technisches Probem und melde mich nach dessen Lösung.

13 Gedanken zu „Information

    1. arabella50 Autor

      Oh,war es furchtbar ohne dich. Das Problem ist vorübergehend gelöst und ein neues Gerät bestellt.Hurra.Einen schönen Abend für dich lieber Lu.

      Antwort
      1. arabella50 Autor

        Der Schreiberknecht ächzt,stöhnt,macht nix oder was er will.So geht das nicht.Oder nicht mehr lange. Einen schönen Abend für dich und danke für deine freundlichen Worte. Arabells

    1. arabella50 Autor

      Und wie Marga.Manchmal klappt nichts.Herrje.Hab eine vorübergehende Lösung gefunden und ein neues Gerät bestellt. Du würdest mir sehr fehlen.Liebe Grüße und einen schönen Abend.Arabella

      Antwort
      1. magguieme

        Wenn du Zeit, Lust und die technische Möglichkeit hast… ich hätte da noch eine Frage an dich, die mich schon länger begleitet. Du müsstest mir dazu bitte eine Mail schreiben…

Kommentar verfassen

