17 Gedanken zu „Das Schöne vom Tag

      1. ∆lphaΩmega.

        Im ersten Moment ja. Sehr! Vor allen da zum ersten Mal im Leben die rosa rote Brille aufgesetzt. Da aber gerade die Zeit waltet und zu Gunsten spielt, habe ich die Brille der Hoffnung auf 🙂

      2. arabella50 Autor

        Eine gute Wahl. Die Brille der Hoffnung aufsetzen, das gefällt mir.Das Motto des Tages ist gefunden.Nicht im Zweifel oder in Ängsten verzagen,sondern hoffend auf alles Gute voran gehen.Dankeschön[.

  1. finbarsgift

    rosa brillen sehen lustig aus 😆
    mann/frau sollte sie immer möglichst bald wieder abnehmen *g*

    schöne Blumen — was wäre das leben ohne? nichts!
    liebe Morgengrüße vom lu

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Herzlichen Dank.Recht hast du,ich hab sie schon gegen die Brille der Hoffnung eingetauscht.Für einen kleinen Moment brauchte es jedoch das sanfte,rosa Licht.Hab einen guten Tag,lieber Lu.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s