Das Letzte von Tag

Ein Buch ist ein Garten,den man in der Tasche trägt.

Arabisches Sprichwort

image

Das Gute am 28.7.war
Eine kurze Weile hatte ich die Schaukelinhaberin für mich allein.
Wie ihre Augen strahlen,wenn ich ein lustiges Lied singe und sie sich dazu dreht.Freude und Glück – pur.

15 Gedanken zu „Das Letzte von Tag

  1. kaetheknobloch

    Ich bitte um Pardöngsche, wenn ich heute hier nur so durchrase, aber bei Mehreintragsschreibern kommt man selbst nach drei Tagen Abstinenz in’s Schwitzen…ahhh, darf ich, Verehrteste? Ich krawumme mich übermüdet, jedoch glücklich mal neben Ihnen auf den Rasen… japsende Grüße, Ihre Frau Knobloch, flachatmenübend.

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Mir steht im Moment etwas mehr Zeit zur Verfügung,verzeihen’se doch bitte.
      Ganz ruhig atmen und träumen…
      So,geschafft.
      Einen harmonischen Feierabend wünsche ich.Ganz die Ihre,Arabella

      Antwort
  2. AnDi

    Liebe Arabella,

    es sind genau solche Moment die wir genießen und welche wir uns im ❤ bewahren müssen!

    Wir wünschen Dir einen wundervollen und entspannten Abend!

    LG
    AnDi

    Antwort

Kommentar verfassen

