Lieblingsbücher

Wenn ich Muße habe,lese ich.Und dies, seit ich lesen kann.
Die Buchsammelleidenschaft habe ich wohl von meinem verstorbenen Vater geerbt,dessen Bücher den Grundstock meiner eigenen,kleinen Bibliothek bilden.
Neue Bücher kommen hinzu und der Gärtnergatte und ich sind fleißige Ausleiher einer wirklich schönen (im architektonischen Sinne),gut bestückten Bibliothek.
Manche der Bücher haben eine ganz besondere Wirkung auf mich.Diese Bücher möchte ich in unregelmäßigen Folgen mit euch teilen.
Ich wünsche mir,sie berühren euch genauso sehr wie mich.

8 Gedanken zu „Lieblingsbücher

    1. arabella50 Autor

      Sicher in längeren Abständen,aber immer wieder.Schön,wenn ich dir damit eine Freude machen kann.Ich wünsche dir einen schönen Tag.Sei lieb gegrüsst.

      Antwort

Kommentar verfassen

