Das Schöne vom Tag

In meiner liebsten Farbe gelb blühend

image

Schafgarbe oder Goldgarbe.

Advertisements

9 Gedanken zu „Das Schöne vom Tag

  1. Silberdistel

    Oh ja, bei mir gibt es auch viel gelb Blühendes im Garten. Ich mag diese leuchtende Farbe sehr, die auch Licht in so manche dunkle Ecke bringt.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort
  2. martinakunze

    Liebe Arabella,
    hast du vielliecht noch mehr von solch schönen Kräutern in deinem paradiesischen Garten? Oh, falls, könntest du nicht noch mehr von diesen tollen Großformat-Fotos verschiendener Kräuterpflanzen in deinen Blog einstellen, damit Frauen, die zwar von ihnen gehört haben, aber sich noch immer kein Bild von ihnen machen können, sicherer im Umgang mit ihnen werden? Das wäre ja sooooooo grandios. Die Unsicherheit kommt natürlich nur daher, weil in den meisten Kräuterbüchern die Skizzen oder Fotos so klein sind, dass man das eine Kraut von dem anderen kaum unterscheiden kann, geschweige denn in frischer Natur mit Buch in der Hand überhaupt schon mal gar nicht zu erkennen vermag.
    So wie hier sah ich die Schafgarbe noch nie auf einem Foto. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern. 🙂
    Tolles Foto!
    Herzlich Martina

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Liebe Martina,
      eine schöne Idee,vielleicht fällt dir auf,dass ich im „Das Schöne vom Tag“jeden Tag eine Pflanze vorstelle,auch Kräuter.Zusätzlich gibt es im Menue auch noch Seiten von Pflanzen,je nach meinem Zeitvolumen kommt da immer Neues dazu.
      Herzlich danke ich für dein liebes Lob für das Foto von der wunderschönen Schafgarbe.Vielleicht gelingt mir wieder so eins.Ich bin Laie und alle Fotos sind Handyaufnahmen(psst, niemanden verraten, die Vorurteile gegen Handyfotos sind groß) .
      Gern mache ich dir eine Freude und stelle Morgen ein anderes Kraut vor.
      Herzlich danke ich für deine lieben,klugen und weitsichtigen Worte.Lass dich doch einfach mal ganz fest drücken.So,jetzt ist mir wohler.Hab einen guten Tag und bis bald.Deine Arabella

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s