Das Letzte vom Tag

image

Träume sind Brücken zwischen Himmel und Erde

Weisheit

image

Gut am 30.7.waren
alle Hausarbeiten sind schon zur Wochenmitte erledigt,
theoretisch kann ich in meiner Freizeit nun 2 Tage lang nur „Schönes“ tun,
die Pflaumen sind reif
(Verehrter Herr Guinness,es gibt Kuchen.)

18 Gedanken zu „Das Letzte vom Tag

      1. wolkenbeobachterin

        vermutlich musst du es drehen, bevor du es importierst. eine vermutung, ich weiß es nicht. hatte ich bislang auch noch nicht. freu mich schon auf den pflaumenkuchen. 🙂 liebe grüße zu dir. liest du noch in den gedichten?

      1. Myriade

        Die werfen einen Stöcke vor die Beine damit man sich geistig fit und flexibel erhält. Meine unbewiesene Theorie 😉

  1. kaetheknobloch

    Werteste: Dashboard, Eintrag bearbeiten, Doppelklick auf’s Bild, Stift links oben anklicken, Edit Original anklicken, Rechtspurzeley anklicken, speichern, fertig.
    Tschuldigung für die Kurzform, schnelle Hilfe halt…

    Antwort
      1. arabella50 Autor

        Nee,es lag am Format,ich hatte das falsch eingestellt und war dann genervt.
        Herrje,dann wollte ich mich lieber schönen Dingen zuwenden.;-)

  2. AnDi

    Guten Abend Arabella,

    wir finden die Weinlaubbrücke super und würden sie gerne in unseren Träumen überschreiten um zu Dir zu gelangen und mit Dir ein Stück Pflaumenkuchen zu genießen! 😀

    Wir wünschen Dir einen schönen Abend!

    LG
    AnDi

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s