Das Letzte vom Tag

…komm mir ein Stück entgegen, dann bin ich schneller da…

Tamara Danz

image

Gut am 5.8. war:
Ganz früh hab ich ein Reh im Garten gesehen,es frühstückte die ersten herabgefallenen Äpfel.Ich hab ein  Bambi!
Wir sind wieder ein Paar.
Es war ein erfolgreicher Arbeitstag.
Heute Mittag habe ich mir Quarkeis mit Erbeeren gegönnt.
Ich fühle mich sehr gut.

26 Gedanken zu „Das Letzte vom Tag

  1. melcoupar

    Ich kann morgens immer die Eichhörnchen beim Futtern und Spielen beobachten, ein Reh kommt hier leider nicht vorbei. Es freut mich, das es Dir gut geht. Ganz lieben Gruss. Melanie

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Die lieben Grüße schicke ich gern an dich zurück,liebe Melanie. Eichhörnchen kommen im Garten erst später zu Besuch.Meist Ende September, wenn die Hasennüsse reif sind.Liebe Grüße

      Antwort
    1. arabella50 Autor

      Dankeschön, das ist an der Zschopaubrücke.Ich wünsche dir einen schönen Abend.
      Silberdistel ist ein wunderbarer Name, der würde auch zu mir passen.;-)

      Antwort
  2. wolkenbeobachterin

    das gefällt mir auch sehr, das foto und das, was man sehen und das, was man hinter dem bogen nur vermuten kann. weite, viel, viel grün. ich wünsche einen erholsamen, entspannten abend. liebe grüße von der beobachterin. grüße ans bambi. 🙂

    Antwort
  3. AnDi

    Ein Bambi? Oh wir süß! Da wird die Schaukelbesitzerin aber Augen machen, wenn sie morgens mal bei Dir ist und das Bambi wieder vorbei kommt! 🙂

    LG und einen schönen Abend
    AnDi

    Antwort
  4. westendstorie

    Gute gute Besserung für werten Gärtnergatten. Hach…und wie gern hätte ich auch ein Bambi im Garten. Jedoch besucht meine Terrasse gern eine Elster und nützt meine Kräutertöpfe gern als. Futterendlager für Nüsse 😀
    Herzliche Abendgrüße, Mia

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Elstern fressen Nüsse? Das wusste ich nicht.
      Ich hatte schon Wildschweine(öfter),Rebhühner (seltener),Füchse(im Winter) ,aber ein richtiges Reh war noch nicht da.Ich muss eher aufstehen.Schlaf schön und vielen Dank für deine Wünsche.

      Antwort
      1. westendstorie

        Ob sie sie ißt, das weiß ich nicht. Sah sie aber die Walnuss verstecken und zwei Tage später wieder abholen. Total süß 😀
        Schlaf auch schön 🙂

    1. arabella50 Autor

      Das Lied heißt „Instandbesetzt“ und zählt zu meinen Favoriten.
      Das Foto ist an der Zschopau aufgenommen,ein von mir sehr geliebter Ort.Ich danke dir. Gute Nacht.

      Antwort

Kommentar verfassen

