6 Gedanken zu „Das Schöne vom Tag

  1. martinakunze

    Der Schatzgarten von Arabella. Heute die Schokoladenminze, mmh, am lieben direkt in den Mund, aber auch ganz wunderbar mit grünem Tee gemischt. und eine beruhigende Tasse Zitronenmelissentee tut immer gut. Hast du die beiden bewusst zusammengesetzt, Kräftigen sie sich gegenseitig oder weil es schön aussieht? Lieben Dank, lieben Dank.

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Guten Tag, liebe Martina, es sieht schön aus und mit dem Kasten hat es eine besondere Bewandnis. (Siehe „Ein neues Gewand für die Garage“)
      In ihm züchte ich jedes Jahr Lieblingskräuter und der getrocknete Schatz wird eine Nicolausgabe für meine Kinder.Ich grüße dich herzlichst,Arabella

      Antwort
      1. martinakunze

        Hallo liebe Arabella,
        eine Nikolausausgabe für deine Kinder?
        Eine wunderschöne Idee.
        Gibt nichts Schöneres Gewürzmischung aus eigenen Kräutern

        Gut, bin gerade zurück, schaue ich mir gleich mal an, dein neues Gewand für die Garage. 🙂
        In diesem Sinne
        herzlichst Martina

      2. arabella50 Autor

        Guten Morgen,liebe Martina,es ist gleichzeitig eine Erinnerung an schöne, gemeinsame Sommernachmittage.
        Genieße deinen Tag. Liebe Grüße, Arabella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s