Das Schöne vom Tag

Noch ein paar Sonnenstunden und die Blüte platzt auf..
Es wird ein herrliches Gelb werden,das nach außen hin Orange verläuft.

image

Dahlienknospe

Ich muss leise sein,gestern waren schon 2 Rehe da,vielleicht erwische ich sie heute. Dazu lass ich die flip-flop-Krachschuhe aus und schleiche auf leisen Sohlen…

Advertisements

12 Gedanken zu „Das Schöne vom Tag

  1. AnDi

    Guten Morgen Arabella,

    wir sind auf die Farbe der Blüte gespannt!!!

    Hast Du die Rehe erwischen können?

    LG und einen schönen Tag
    AnDi

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Dann sind diese Blumen nichts für dich.
      Väter, was für ein schweres Thema.
      Mein Vater hat sich umgebracht, als ich 6 Jahre alt war. Ich fand ihm im Labor seiner Praxis, wir wohnten auch in ihr, mit Gas vergiftet auf dem Boden liegend.
      Es hat ewig gedauert,dies – teilweise – zu verarbeiten.

      Antwort
  2. martinakunze

    Pssst…tippel tappel…ganz leise flüstere ich – der Rehe wegen : che bella! Immer wieder staunend über die Perfektion der Natur.Tolles Foto….
    ääähmmm väter, vater , dein……ähmmm…

    Antwort
      1. martinakunze

        Du Herzensfrau, streust Äpfel für Familie Bambi.
        Ein Biotop besonderer Art, den Ihr Euch geschaffen habt. Toll! Bambi-Familien gehen nicht überall hin. 🙂
        Das Gras scheint weicher bei euch…

        Genau, viele Kinder wachsen ohne Vater auf. Aber manche dieser kleinen Seelchen müssen auf besonders dramatische und schmerzliche Weise erkennen, das Leben vor allem anderen Loslassen bedeutet.

        Apfelmus . mmmh köstlich! Mag ich sehr, sehr, sehr.

        Dann gutes Reiben oder einen guten Startdruck für das Maschinchen…:)
        Liebe Grüße

      2. arabella50 Autor

        Das Herzensfrau gebührt dir, liebe Martina,und die Rehe kommen wohl der Nähe zum Wald wegen.
        Obwohl, ich muss sagen, deine Version gefällt mir sehr gut.:-D
        Der Apfelmus ist schon durch’s Sieb gewandert und wird demnächst serviert.
        Herzlichste Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s