Das Letzte vom Tag

Geselliges Vergnügen,  munteres Gespräch muss einem Festmahl die Würze geben.

William Shakespeare

image

Gut am 12.8.war:
es gibt eine bestandene Abschlussprüfung
Geburtstagsgeschenkverpackungsarbeiten sind beendet
es ist nicht mehr so schwül

Advertisements

17 Gedanken zu „Das Letzte vom Tag

      1. AnDi

        Ein Teil von uns kämpft schon den ganzen Tag mit Kopfschmerzen 😦

        Der Tag an sich war ansonsten ganz gut! Sonne scheint immer noch, der Himmel ist richtig blau und ab und an kommt eine Schäfchenwolke vorbei.

        LG
        AnDi

      2. AnDi

        Ein entspannendes Bad wäre auch eine gute Option! Der Kopfwehgeplagte Teil versuchte es mit einfachem Ausruhen…. nicht von großem Erfolg gekrönt!

        Danke für die Besserungswünsche! ❤

  1. melcoupar

    Liebe Arabella, so schöne Nachrichten. Fein. Ich wünsche einen heiteren Abend. Liebe Grüsse in Deinen Garten sendet Melanie.

    Antwort
      1. melcoupar

        Dein siebter Sinn funktioniert hervorragend, liebe Arabella 🙂 Etwas geknickt. Erinnerungen, die aufgetaucht sind, weggeschoben wurden und bei Margas Beitrag ihre volle Entfaltung hatten … Halb so wild. Jetzt gibts erstmal Abendessen und guten Rotwein im Kreis der Liebsten. Danke fürs Nachhaken, Du Liebe.

      1. keinbisschenleise

        Danke liebe Arabella
        und auch dir einen schönen Abend noch.

        Es freut mich zu lesen, wenn die Zeiten sich wieder gebessert haben und ich wünsche dir, sie mögen so bleiben…

        herzlichst Uschi ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s