Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Wir sind zum Abendessen eingeladen.
Als Mitbringsel habe ich eine Flasche „Dresdner Engel“ des freistaatlichen Weingutes Schloß Wackerbarth in Radebeul bei Dresden ausgesucht.
Eine Flaschengärung, die einem Champagner in nichts nachsteht.
Solltet ihr in der Nähe von Dresden sein, rate ich zum Besuch von Schloß Wackerbarth, dem herrlichen Park mit angrenzendem Weingut, exzellentem Restaurant und Weinkellerei.
Der Anblick von allem ist überwältigend schön und rechtfertigt den Genuss eines guten Tropfend.

image

11 Gedanken zu „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

  1. wolkenbeobachterin

    Nett von Euch, etwas mitzubringen. Das ist aber ein großes Geschenk eher, würde ich sagen. Was Feines. Das wird sie sicher freuen und so wie Du es beschreibst, ist es ein recht edler Tropfen, wie man so sagt. Ich wünsche einen geselligen, angenehmen Abend. Weißt Du schon, was es zu Essen geben wird? Ich bringe auch gern etwas mit, wenn ich wo eingeladen bin. Und manchmal gibt es auch zwischendurch ein Leckerlie oder sowas. 🙂 Ich mag es auch, aufmerksam zu sein und finde es schön, wenn man sich gegenseitig hin und wieder sagt: Ich mag dich oder unsere Freundschaft bedeutet mir etwas.
    Guten Morgen übrigens.

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Das kann ich so 100%ig zurück geben.
      Wir gehen heute zur Supergärtnerin.Ein Großteil unserer Pflanzen kommt aus ihrem grünen Reich. Deshalb darf das Geschenk bissel größer ausfallen.
      Hm, ich denke, es wird sehr köstlich, die Beiden kommen aus dem Urlaub in Südtirol, das lässt auf Spezialitäten von dort hoffen.
      Danke für deine lieben Worte.:-D

      Antwort
  2. Myriade

    Du bist eine Genießerin von kleinen und nicht so kleinen, einfachen und nicht so einfachen Dingen und offenbar eine Lebenskünstlerin, das gefällt mir sehr !

    Antwort

Kommentar verfassen

