Das Letzte vom Tag

Blumen sind die Liebesgedanken der Natur.

Bettina von Arnim

image

36 Gedanken zu „Das Letzte vom Tag

    1. arabella50 Autor

      Meine Königin.Und so verhält sie sich auch.Dauernd und öfter als jede andere Pflanze drängt sie sich ins Bild.
      Ich kann ihr nicht böse sein, sie ist zu schön.;-)

      Antwort
      1. SalvaVenia

        Ich denke nicht. Schreibe mir die Dinge auch nur vom Herzen. Hoffe ich zumindest. 🙂

        Einen schönen und geruhsamen Sonntag zurück!

  1. AnDi

    Verständlich, dass Du ihr nicht böse sein kannst! Sie gibt einfach immer wieder ein tolles Motiv ab!

    Schönen Abend noch!

    LG
    AnDi

    Antwort
      1. AnDi

        Danke der Nachfrage, Pepe geht es aktuell super! Heute hat er uns wieder eine Tomate geschenkt und die nächsten sind in Arbeit. 😉

  2. Monika

    Ahhh, deine wunderschöne Dahlie mal wieder im Bild. Wenn die Natur uns solche Blumen schenkt, muss sie uns lieb haben.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

    Antwort
  3. marliesgierls

    Gerade erst vor kurzem habe ich Bettina von Arnim wieder für mich entdeckt und lese nun zum 2. Male ihre erfrischenden Gedanken. Gelbe Dahlien sind unschlagbar. lg Marlies

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Ja, beruhigend. Denk an die dicke, gelbe Sonne in meinem Garten, wenn du mal traurig bist. Ich würde dir gern eine davon schenken. Für mich sind diese goldgelben Blüten Freude pur.

      Antwort

Kommentar verfassen

