20 Gedanken zu „Das Letzte vom Tag

  1. AnDi

    Winston kannte sich einfach aus!

    Sieht lecker aus, das hätte dem alten Churchill mit Sicherheit gefallen! 😀

    LG
    AnDi

    Antwort
  2. gageier

    Liebe Arabella danke ja hast du schon mal Stadträte gesehen die den Kopf gebraucht haben ??? ihr habt ja leckere Pilze gefunden Rot oder Braunkappen haben wir auch schon gefunden und einige Maronenröhrlinge und 3 keine Pfifferlinge und große Paresol hat gereicht für eine Mahlzeit einen schönen Abend wünsche ich dir Klaus,es sind sehr schöne Fotos vom Pilze suchen tolle Aufnahmen guten Start in die neue Woche

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Der Gedanke, Stadträte könnten kopflos sein, ja, der kommt mir oft.;-)
      Pfifferlinge gibt es bei uns kaum, aber im Wald ist so herrlich ruhig, ich bin gern da.
      Gute Nacht.

      Antwort
      1. Ursula

        Teresa von Avila hat sehr viele tolle Sachen gesagt. Ich finde, es lohnt sich, sich mal etwas mit ihr zu beschäftigen. Einen herbstlichen Gruß aus dem Saarland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s