11 Gedanken zu „Das Letzte vom Tag

  1. Toettchen

    Ja, der liebe Herr Tucholsky hatte meist so recht. Aber manchmal denke ich, dass die meisten Menschen einen leeren Kopf haben. Damit lässt es sich leichter nicken.

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Beim Nicken muss der Kopf auch nur nach unten fallen gelassen werden. Den Kopf zu schütteln, erfordert schon wieder mehrere Handlungsabläufe.
      Guten Morgen verehrter Herr Toettchen.

      Antwort
  2. Silberdistel

    Och Menno, ich hatte die Hoffnung, ein wenig Klugheit steckt auch in den Jahren, die man bereits auf dem Buckel hat 😉 Hach, nun muss ich doch wieder den Kopf bemühen 😦

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s