Das Schöne vom Tag

Eine prächtige Pflanze ist der Sonnenhut.

image

Oh, Pardon, das ist das richtige Foto:

image

Er bekommt heute eine eigene Seite.

46 Gedanken zu „Das Schöne vom Tag

      1. arabella50 Autor

        Manchmal habe ich auch Farben im Blog.
        Gelb war schon dran.Schau doch mal bei Farbenzauber unter gelb, wenn du magst. Da findest du noch etwas mehr.
        Liebe Grüße an dich.

      1. westendstorie

        Ist er. Wobei wohl hier in Vorstadt schon der eine oder andere schräg schaut, wenn Hut mal so getragen wird. Schade eigentlich. Drum bin ich immer gern auf der Rennbahn und schau den Damen mit Hut auf den Kopp 😀

  1. melcoupar

    Du trägst Hut. Wie schön. Da bist Du mit Garten und Strand-Hut tragen schon weiter als ich. Bin noch nicht fündig gefunden … Hab einen schönen Tag.

    Antwort
  2. martinakunze

    Ich lachte sehr über dein „Oh, pardon!Das ist das richtige Foto.“ Schön, dass du es einfach so drin gelassen hast.
    Der Sonnenhut. Vermutlich nicht essbar? Wer gab der Pflanze diesen Namen? Okay, ich sehe mal im Internet nach. *lach
    Über die zwei schönen Sonnenhüte ist schon alles kommentierend gesagt. Über …ähm, dein Haar so gar nicht. Jedenfalls nicht an dieser Stelle. Das lässt mich zu einem „Oooohohoho, wie schön“ hinreissen. Sehr schön! Wirklich schön! Menschen mit solch schönen weiß-silbrigen Haaren bestaune ich immer im FirstFlushTearoom oder in Cafès oder auf der Straße, wenn sie vor mir gehen. ..mir fällt de Name jener Schauspielerin nicht ein…mmh….an die erinnerst du mich…hahahahaha…
    Toller Garten, tolle Haare, toller Göttegatte, tolle Fotos, tolle Hüte, tolle Rosmarinkartoffeln, toller Tee! .:)
    Ich roch gestern bei strömendem Regen an einem Meer von Rosen Bei strömenden Regen duften sie noch intensiver. 🙂
    Auf dich und auf das Schöne vom Tag.

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Ach du liebe Martina du, auf die Haare werde ich oft angesprochen. Immer positiv.
      Und Färben schadet so der Haarstruktur, ich verstehe nicht, warum Grau und Alter so negativ besetzt sind.
      Mehr über den Sonnenhut, die Pflanze selbstverständlich, findest du nicht nur im Internet, sondern auch bei mir im Blog auf seiner Seite.
      Herzelichst , deine Arabella

      Antwort
  3. Silberdistel

    Das versehentliche Foto darfst Du ruhig lassen 😉 DER Sonnenhut gefällt mir auch 😀 Sie haben beide eine eigene Seite verdient 😉
    LG von der Silberdistel, die sich jetzt so langsam wieder bis hier vorgelesen hat – war ein ganz schön langer Weg mit vielen schönen Beiträgen. Bei etlichen lief mir wieder einmal das Wasser im Munde zusammen 😉

    Antwort
      1. Silberdistel

        Du hattest doch gefragt, ob du meine Idee künstlerisch weiterentwickeln darfst 😉
        Außerdem dürfen auch zwei Dumme einen Gedanken haben 😉 Deinen Gedanken hast Du nett umgesetzt 🙂
        LG

Kommentar verfassen

