Das Letzte vom Tag

…tausendmal köstlicher
ist Herz bei Herz
als Blume bei Blume.

Hafiz

17 Gedanken zu „Das Letzte vom Tag

  1. melcoupar

    Ich komme heute aus dem Hach seufzen gar nicht mehr heraus …
    Ich wünsche Dir einen köstlichen Abend. Ganz herzliche Grüsse. Melanie

    Antwort
      1. arabella50 Autor

        Hervorragend, früher Feierabend, kleines Mittagsschläfchen, ein langes Bad.
        Ein wundervoller Tag.
        Und Morgen machen wir einen kleinen Ausflug mit der Schaukelinhaberin. Hach, Hach, Hach.:-D 😀 😀

      2. melcoupar

        Da freue ich mich mal purzelbaummäßig …
        Ich habe aber nicht eine Sekunde geglaubt, das Du es vergessen haben könntest. Du nicht …

      3. melcoupar

        Eine kluge Frau Mutter hast Du und anscheinend bist Du ihr sehr ähnlich …
        Vorfreude ist so etwas schönes

      4. melcoupar

        Ich werde gleich vielleicht noch etwas schlafen; die Nacht war sehr sehr kurz. Dann ist spät abends noch so etwas wie ein Arbeitstreffen angesagt. Hoffe, ich halte durch …

      5. melcoupar

        Ist ne Ausnahme. Wenn Kollegen mal eben in die Großstadt kommen 🙂
        Ein ruhiges entspanntes Wochenende werde ich haben.
        Viel Spaß Dir morgen.

  2. Toettchen

    Ein ganz schönes Wochenende. Ich fahre morgen ins Appenzeller Land und höre Tinu Heiniger. Dann wird nicht geblogt! Bis dann liebe Frau Arabella
    Toettchen

    Antwort

Kommentar verfassen

