21 Gedanken zu „Das Letzte vom Tag

      1. magguieme

        Ganz und gar nicht.
        Drum mehrere Varianten. Erinnerungen können, wie du es formuliert hast, vor (wiederholten) Fehler schützen, sie können auch dazu führen, dass man es so macht wie immer, weil man es immer schon wie immer…

        Es gibt mindestens zwei Seiten, meine ich.

  1. Herr Hund

    Gehe davon aus, dass Wächter sein nur Beruf und nicht Berufung ist, obwohl, kann auch; so oder so, ein Wächter ist nur so gut, wie seine Ausbildung ist (+ ein wenig sein Talent zum Wächtersein)…….aber auch gut möglich, dass aus Knappheit einfach jeder eingestellt wird, der nur irgendwie, aber das kann nicht der Standard sein…..

    Nun ich hoffe, der Wächter meines Gehirns wird mich nicht irgendwann mit diesem Kommentar konfrontieren, der möglicherweise nur albern und nichtssagend ist.

    Abendlichgrüßend
    Ihr Herr Hund

    Antwort
      1. Herr Hund

        Nun, die Kommentare werden nicht vergessen und ich werde mich auch immer bemühen, dass es keinen Grund dafür geben wird, sie nicht willkommen zu heißen…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s