Das Letzte vom Tag

Glaube nicht, dass jeder der lacht,
sich auch freut;
wahre Freude ist eine ernste Sache.

Seneca

39 Gedanken zu „Das Letzte vom Tag

      1. arabella50 Autor

        Ich dachte, vielleicht hätten Sie am selben Tag wie meine Tochter Geburtstag, dann wäre das Kuchen backen in einem Abwasch erledigt.;-)

      1. arabella50 Autor

        Ich träume mir oft 2 Eichen deren Kronen einen nicht ganz geschlossenen Bogen bilden.
        Manchmal sehe ich sie auch, im Winter ohne Blätter, das dunkle Holz vom Schnee bedeckt.
        Und in ihren nicht geschlossenen Ästen hat die Sonne Raum zum Wachsen.
        Und Sie?

Kommentar verfassen

