46 Gedanken zu „Das Letzte vom Tag

  1. eckisoap

    du bist so gut mit deinem letzten vom tag! da sagt der friedrich das, worauf ich seit wochen rumdenke, in einem satz. ich würde das gerne rebloggen. das wäre dann premiere.
    liebe grüße

    Antwort
      1. EIFREE

        Eike 😉 danke, passt schon, ich habe etwas zwischen den Zeilen Gelsen. Gut aber trotzdem etwas abgrenzend die Aussage für mich

      2. EIFREE

        Ich sitze noch schön im Biergarten, genieße die tolle laue Nacht, schaue mir an, was für hübsche Frauen es so auf der Welt gibt, danke dir, die Welt ist schön….. „Meistens“

        Danke dir, wünsche ich dir auch…

        Ich liebe auch diese wordpresswelt, tolle Menschen, vor allem echte und die richtigen, die die man gerade vielleicht mal braucht.

      3. EIFREE

        Ich genieße, wird wohl dieses Jahr eine der letzten sein, zumal….. Völlig windstill und das direkt an der Küste…. Hier weht es sonst immer.

        Danke, schlafe mal für mich mit, ich habe recht wenig die letzten Nächte

      4. EIFREE

        Eigentlich bin ich glücklich ja, aber was macht es gerade aus deiner Sicht aus?

        Ich wäre gerne zu zweit glücklich, sie fehlt mir,….. So sehr….

        Aber es ist gerade schön hier… Vollendet wäre es aber mit Anja

      5. EIFREE

        Meer, ja…. Null Wind ^^ kein Blatt regt sich und das Thermometer sagt tatsächlich jetzt um 23:30… 19 Grad…. In Worten neunzehn !!!!!! Geil

      1. arabella50 Autor

        Schlau ist Bücher zu lesen , die uns wärmer machen. Deppig ist die Zeitung mit den 4 Buchstaben zu Lesen, die uns kälter macht.
        Finde ich als Beispiel.;-)

  2. S. Meerbothe

    Na, ich freue mich in diesem Medium auch von Dir beeinflusst zu werden. Es scheint mir nicht zu schaden, eher ist das Gegenteil der Fall, liebe Arabella.

    Einen schönen Abend,
    Silvia

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s