Das Schöne vom Tag

Die Herbstlichter leuchten

image

Essigbaumblüte

16 Gedanken zu „Das Schöne vom Tag

    1. arabella50 Autor

      Und wenn erst noch die Blätter leuchten, hab ich sicher endlich Zeit, wieder einmal Apfelmus zu machen.;-)
      Heute sind erst einmal die Blumenkästen dran. Und husch, weg bin ich.:-D 😀 😀

      Antwort
  1. martinakunze

    Ich sah noch nie in meinem Leben eine Essigbaumblüte. Oooohhh, zum Staunen schön. Wahrlich der Herbst hat so schöne Gesichter, Farben, Farbenspiele. Wunderschönes Foto.
    Wie viele verschiedenen Pflanzen blühen in eurem Garten?
    Danke. Wieder gelernt…gesehen und gestaunt.
    Jetzt flitze ich gleich weiter zu Engels. 🙂
    Die Frage wollte ich dir noch stellen: Wieso ziehst du Engel vor? Ich ziehe sie an dieser Stelle zurück und stelle sie bei Engels. Mo-o-oment, einen Hüpfer….

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Die Antwort wird dich erstaunen, ich halte ihn für charmanter.
      Und sein „Ursprung der Familie, des Privateigentums und des Staates“ hat mir gut gefallen.
      Guten Morgen liebe Martina.

      Antwort
      1. martinakunze

        Herzliches von der Gewitterfront.
        Blitze, ein geteilter Himmel, linksseitig dunkelgraue Wolken, rechts königliches Blau mit einer einzelnen grauen Mini-Hängewolke, spektakuläre Wolkenbilder., warme Luft, viele Kinder, die Chöre sind heute in dieser Stadt, Kinderchöre, sie singen in der Kreuzkirche (Uni-einstiges Schloss) und sie machten Pause direkt am Rhein. Wie lustig…lauter Zwerge, die sangen, lachten und aufgeregt waren…

        Interessant.
        Lieben Dank, Arabella.
        Gar nicht erstaunt. 🙂

      2. arabella50 Autor

        Kinderchöre am Rhein, da kann selbst Loreley nicht mithalten.
        Und ein geteilter Himmel dazu…
        Heute Morgen war hier noch einmal Sommer, nun ist er wohl endgültig zu Ende.
        Freuen wir uns noch auf das letzte Auglühen der Farben und dann auf die Stille Andacht der ruhigen Kühle.
        Freundliche Abendgrüße zu dir, liebe Martina

Kommentar verfassen

