Das Schöne vom Tag

Der Schein trügt

image

Fliegenpilz,  giftig

25 Gedanken zu „Das Schöne vom Tag

  1. Herr Hund

    Der Schein mag trügen, das Schön tut es nicht.
    Ein Fliegenpilz hat nie mehr behauptet, als schön zu sein.
    Von gegessen werden war nie die Rede.
    Herzlichste Grüße
    Ihr Herr Hund

    Antwort
      1. arabella50 Autor

        Nein, ich bin bei den Haschern, dieses Sonntagsvergnügen unterhielt mich beim Apfelmus machen und nun weiß ich nicht, ob das Mus noch für Kinder geeignet ist.

      2. Herr Hund

        …und nächstes Mal die Schwaben das Thema. Da freu ich mich drauf.

        Jetzt werden erstmal aber die ganzen Songs durchgehört, die sich hier angesammelt haben…. Hallelujah!

  2. eleucht

    Immer ein beliebtes Model für Fotografen. Und da die Pilzjäger sie gerne stehen lassen, haben Fliegenpilze für diesen Job einfach mehr Zeit. Fotogen sind sie allemal.
    LG, Eberhard

    Antwort

Kommentar verfassen

