Jetzt auf YouTube ansehen: Leonard Cohen ~ Dance Me To The End Of Love

Leonard Cohen ~ Dance Me To The End Of Love: http://youtu.be/IEVow6kr5nI

Advertisements

16 Gedanken zu „Jetzt auf YouTube ansehen: Leonard Cohen ~ Dance Me To The End Of Love

  1. Wolfgang

    Der Clip ist aus 1992 (?) – und das ist jetzt gut 20 Jahre her – aber die Stimme war damals schon die eines 80-jährigen … ist Wolfgang fasziniert

    Antwort
  2. arabella50 Autor

    Der Fim „Der Duft der Frauen“mit u.a. Al Pacino stammt aus 1992. In ihm wird zu einem anderen Tango getanzt.
    Dance me to the End of Love stammt vom Album “ Various Positions “ und erschien schon 1984.
    Von wann der Videoclip stammt, kann ich nicht sagen. Die Stimme ist wundervoll. Ausdrucksstark und männlich. In seinem neuen Album, erschienen diese Woche(siehe obiger Post) klingt sie eher wie die eines Älteren und ist ungebrochen schön.
    Ich grüße herzlich

    Antwort
  3. keinbisschenleise

    Was für eine Stimme !!!

    Bin schon gefühlte 100 Jahre Fan von ihm und konnte es eben kaum fassen,
    dass er wirklich schon 80 sein soll.

    Happy Birthday Leonard ❤

    und danke für das super schöne Video liebe Arabella *schwärm

    Grüße in den Sonntag,
    der heute leider verregnet ist bei uns 😉

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Heute früh habe ich zum Glück Äpfel gepflückt, seit 10.00 regnet es Schusterjungen. Zeit zum Apfelmus machen, für Musik ist ja gesorgt.
      Herzliche Grüße zu dir. ❤

      Antwort
  4. martinakunze

    Back to…..das waren Zeiten. Simon &Garfunkel, Leonard Cohen, David Bowie, Hotel California & Co. !
    Einer -wie ich finde- stärksten Songs von ihm, super..
    Ich wusste nicht, dass er Romane geschrieben hat..Du kennst dich ja richtig aus…warst du im Fanclub?
    Apfelmus zu Leonhard Cohen, dance me….super..:)

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s