Westendstorie Storie

Diese Woche gibt es wieder 10 Wörter bei Frau Ahnungslos http://westendstorie.com und meine Geschichte dazu steht wie immer hier.

Am Morgen beim Frühstück stört das Aufjaulen eines Motorrads die Sonntagsharmonie.
Warum, frage ich, können diese Ruhestörer nicht Fahrrad fahren? Dabei kann man die Natur beobachten und sich wohl fühlen. Sicher gibt es wieder Unfälle mit hoher Männerquote. Hört dieser Wahn denn niemals auf?
Unser Spenderblut, das wir regelmässig zur Verfügung stellen, ist für Schwerstkranke gedacht.
Der Gärtnergatte bringt ein Zitat über die jährliche Todesrate leichtsinniger Fahrer. Einige trinken auch noch ein Bier und fahren trotzdem.
Verärgert über den Leichtsinn gehe ich hinaus, um mich mit Unkraut jäten im Garten abzulenken.
Nachbar’s Katze kommt vorbei und drückt sich an mich, sie weiß, dass ich immer etwas Katzenfutter für sie bereit halte.
Sie schnurrt zutraulich und versöhnt mich wieder mit der Welt.

Advertisements

3 Gedanken zu „Westendstorie Storie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s