19 Gedanken zu „Das Letzte vom Tag

      1. keinbisschenleise

        Wir sind heute zusammen hoch gefahren nach Hof (Oberfranken) und er ist oben geblieben, denn am Mittwoch beginnt sein erstes Studienjahr. Beide Autos waren bis unters Dach voll *lach und ich hatte uns was gekocht und gleich seine Küche getestet. Natürlich hat die Oma auch gleich geputzt usw. usw.
        Aber er hat es super schön und nur 500 m zur Uni.

      2. keinbisschenleise

        *hihi….na das wär’s noch, dass er von allen Seiten verwöhnt wird *lach

        Danke, das tue ich jetzt auch und komme morgen zum nachlesen, denn meine Beine müssen hoch 😉

  1. Herr Hund

    Da ich ja, wie berichtet, ein besonderes Gras bei mir entdecken konnte, habe ich obenstehenden Sinnspruch, tollkühn, wie ich mich selbst seh, umgehend zur Prüfung in die Tat umgesetzt und muss bestätigen, mir tränen noch die Augen vor Schmerz, es stimmt.
    Freundlichst
    Ihr Herr Hund

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s