Jetzt auf YouTube ansehen: im Erzgebirge: Vugelbeerbaam – #HandaufsERZ

im Erzgebirge: Vugelbeerbaam – #HandaufsERZ: http://youtu.be/e6i6q2Uwe3s

4 Gedanken zu „Jetzt auf YouTube ansehen: im Erzgebirge: Vugelbeerbaam – #HandaufsERZ

  1. anudasa

    Hallo liebe Arabella, der Froschi und ich mussten herzhaft schmunzeln. Schönes Video. 🙂
    Wir haben allerdings nur „Vugelbeerbaam“ verstanden.
    Sprichst Du auch so lustig? 😉
    Ganz liebe Grüße ins Erzgebirge (war übrigens auch schon mal dort im Urlaub) 🙂

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Lieber anudasa, ich spreche noch lustiger. Das war arzgebargsch (erzgebirgisch) ,ich habe sich einen Chemnitzer Slang darin.;-) Keine Angst, ich rede nur mit Einheimischen so.
      Die beiden haben das sehr gut gemacht finde ich, übe noch ein bisschen, wenn der erste Schnee kommt, habe ich noch ein Lied von ihnen. Ich grüße den Froschi.

      Antwort

Kommentar verfassen

