Das Letzte vom Tag

Auch mit einer Umarmung kann man einen politischen Gegner bewegungsunfähig machen.

Nelson Mandela

Advertisements

18 Gedanken zu „Das Letzte vom Tag

  1. Beatgeneration

    Liebe Arabella, auch wenn ich nerve – bitte verabschiede Dich von Android oder anderen mobil-devices. Ich finde es ist einfach zu anstrengend, diese Schreib- /Tipp-fehler zu interpretieren. LG.

    Antwort
  2. AnDi

    Der gute alte Nelson…. 🙂
    Ja, oftmals ist es wahrlich so: mit einer Umarmung kann man auch seine Gegner bewegungsunfähig machen. Leider wählt die Menschheit meist den anderen Weg….

    LG und noch einen schönen Abend
    AnDi

    Antwort
  3. dunkelpoet

    Was müsste man da Arno Schmidt wohl heute sagen, der immer mit einer defekten Schreibmaschine schrieb? ^^

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s