18 Gedanken zu „Das Schöne vom Tag

  1. S. Meerbothe

    Guten Morgen und einen fröhlichen Einheitstag wünsche ich Dir.
    Unserer verspricht sehr sonnig zu werden.
    Und ich bemerke, ich bin nicht die Einzige, die an Feiertagen früh aus den Federn springt:-)

    Liebe Grüße Silvia

    Antwort
  2. arabella50 Autor

    Guten Morgen, liebe Silvia, ich träume noch vor mich hin und sehe aus dem Dachfenster zu, wie die Sonne aufgeht.
    Ein würdiger Start in einem Feiertag, nicht wahr.

    Antwort
  3. AnDi

    Guten Morgen Arabella!

    Ah, der Wein von gestern Abend, da ist er also! 🙂

    Wir wünschen Dir einen tollen Start ins verlängerte Wochenende!

    LG
    AnDi

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Den wünsche ich euch auch, die Sonne scheint bei uns, bei euch hoffentlich auch.
      Ich bummle noch beim Tee rum. Heute mache ich allerhöchstens noch Pfefferminzgelee.
      Liebe Grüße

      Antwort
      1. AnDi

        Wir sitzen auf unserem Balkon und genießen, eine Hälfte mit Tee, eine mit Kaffee, die ersten zaghaften Sonnenstrahlen des Tages.

        Noch haben wir auch nicht wirklich etwas vollbracht, aber auf unserem Plan stehen heute die Vermehrung des Strauchbasilikums und das Genießen des restlichen Tages 😉

        LG
        AnDi

  4. martinakunze

    Bald geht`s wieder los. Bald zeigt sich der Herbst in seinen allerschönsten Farben. Bald fühlt man sich wie in ein Bild hineingestellt. Ein Hoch auf den Herbst. Danke für diese schöne Farbdusche.

    Antwort
      1. arabella50 Autor

        Mai ist Erwachen, Oktober weiß und ist schön ohne unschuldig zu sein.
        Ich habe mich schon immer zu diesem Monat hingezogen gefühlt.
        Die Erde riecht anders, reif, satt.
        Mai ist Aufbruch, Oktober ist angekommen sein. Für mich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s