Guten Morgen liebe Bloggerfreunde,

mein Blog ist ein halbes Jahr alt.
Herzlich danke ich allen die hier lesen und kommentieren.
Ein halbes Jahr wollte ich mich intensiv um den Blog kümmern, um Bloggerfreunde kennen zu lernen. Was mir hier an Freundlichkeit, Wärme, Zuneigung und Wissen begegnet, ist mehr als ich gehofft hatte.
Sehr wünsche ich mir, dies bleibt erhalten.
Ein wenig wird mein Beitagsvolumen von nun an zurück gehen.
Freuen würde ich mich, wenn wir weiter gemeinsam ein Stück unseres Weges gehen.
Vielen Dank an euch und hier noch einmal meine Königin.

image

74 Gedanken zu „Guten Morgen liebe Bloggerfreunde,

  1. Herr Hund

    Dann also….habe einen halben Kuchen gebacken. Ok, in Wirklichkeit einen ganzen, nur die eine Hälfte hat das übliche Schicksal ereilt. Demnach halber Kuchen, halbe Kerze. Glückwunsch. Mir auch. Denn es ist/war und wird schön sein, hier auf Ihrer Seite.
    Herzlichst
    Ihr Herr Hund

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Guten Morgen mein lieber Herr Hund, mit Ihnen teilen macht Freude.:-D
      Ich wünsche eine gelungene Frankfurter Soße, äh, entschuldigen Sie – bei Ihnen denke ich oft an Essen – Frankfurter Woche.
      Danke für die lieben Worte.
      Ihre AraBELLa

      Antwort
  2. Wolfgang

    Ich gratulierte recht herzlich zum Halb-Jahres-Jubiläum. Und wenn auch deine Aktivitäten geringer werden so hoffe ich doch, dass du uns erhalten bleibt. Mit lieben Grüßen – W 🙂 lfgang

    Antwort
  3. anudasa

    Liebe Arabella, der Froschi und ich freuen uns mit Dir über ein halbes Jahr Arabella im Blog. Deine Beiträge sind immer Inspiration für uns und wir lieben es von Dir zu lesen.
    Auf ein nächstes halbes. Wenn auch reduziert, wie Du schreibst.
    Das ist auch o.k..
    Ganz liebe Grüße nach Sachsen aus dem Schwabenland 🙂

    Antwort
  4. S. Meerbothe

    Herzlichen Glückwunsch, und danke, dass ich Dich lesen darf.
    Wenn es nun etwas seltener wird, ist die Freude ja nur noch größer.

    Ich freue mich drauf.

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    Antwort
  5. Ailis

    Hab‘ mich im Stillen schon oft gefragt, wann Du das alles schreibst – neben Familie, Garten, Arbeit etc.? Ich freue mich jedenfalls, Dir virtuell begegnet zu sein, über jeden neuen schönen Text und ab und zu einen kleinen Schnack über den Gartenzaun :o)
    Sei herzlich gegrüßt von Ailis!

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Für das erste halbe Jahr hatte ich mehr Zeit eingeplant, nun ist alles schön harmonisch und so soll’s bleiben.
      Danke für’s lesen und liebe Grüße

      Antwort
  6. Myriade

    Ach, dann sind unsere Blogs ja gleich alt ! Herzliche Glückwünsche ❤ ❤
    Ähnliche Betrachtungen habe ich auch angestellt, ich hätte auch nicht gedacht, dass das bloggen so eine Bereicherung sein kann.
    Jedenfalls ob zweimal täglich, oder alle zwei Tage oder einmal in der Woche lese ich deine Beiträge immer sehr gerne. Sie strahlen soviel Freundlichkeit aus und sind oft so informativ. Und das Miterleben des Gartenjahres finde ich auch sehr schön.
    mit ganz herzlichen Grüßen

    Antwort
  7. eckisoap

    oh…hier von mir auch glück gewünscht 🙂 ich bin froh, dich gefunden zu haben und bleibe gern die nächsten halben jahre hier mit dir!
    gibts auch geschenke zum fest? 😉
    lieben gruß

    Antwort
  8. guinness44

    Herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist ein schönes Beispiel für das das normale Leben. Mit seinen Höhen und Tiefen. Mit den kleinen Freuden und den großen Rückschlägen, die aber von einem Netz Stabilität aufgefangen bzw abgefedert. Neben den leckeren Rezepten ist es vor allem der Begriff der „Schaukelinhaberin“, den ich immer mit Deinem Blog verbinden werde.

    Antwort
  9. Emanuela

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! 😉 Ich bin Dir bis hierin gefolgt mit vollem Interesse und werde Dir weiterhin folgen! 😉
    LG Emmi

    Antwort
      1. primamuslima

        Wow ❤ mein Nachbar lässt sich die Haare immer von mir grau färben. Dann bin ich ab jetzt dein Fan-Küken, weil das bei dir Natur ist. 😉

  10. keinbisschenleise

    Da gibt es doch gleich eine ❤ liche Gratulation zum halben Jahr und eine liebes virtuelles *Umärmelchen von mir.

    Bei dir spielt es ganz sicher keine Rolle, ob du viel oder etwas weniger postest, denn interessant und sehr warmherzig ist es immer.
    Keine Frage, ich komm wieder alle Tage 😉

    Danke für's dabei sein dürfen
    und einen sonnigen Gruß ins schöne Sachsenland

    Uschi

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Liebe Uschi, ich freue mich sehr, dir hier begegnet zu sein.
      Schön wenn ich dir deine alte Heimat wieder ein bissel näher bringen kann.
      Auf noch viele Unterhaltung eh mit dir freue ich mich sehr.
      Herzliche Grüße an dich und gute Nacht.

      Antwort
  11. nixe

    Meinen Glückwunsch zu einem halben Jahr bloggen, liebe Arabella.
    Die schicke gelbe Dahlie passt herrlich dazu.
    Sehr interessant, was du postest – ich les gern ❤
    Liebe Grüße

    Antwort
  12. dunkelpoet

    Herzlichen Glückwunsch und einen halben Kuss für dich. Hab nur leider grad noch nen ganzen Kuss da. Den geb ich dir. Kannst du mir nen halben rausgeben? ❤

    Antwort
  13. Reni

    Alles Gute zum Halbjährigen! Mach nur weiter so du Halbling 🙂
    Am 1.10.2014 um 21.33 Uhr war auch noch Halbmond! Ich lebe zwar nicht in Halberstadt aber von meiner halben Treppe aus winke ich dir zu und grüß dich.
    Ganz! lieben Gruß, Reni
    Schööööne Dalien mit diesen halb eingerollten Blütenblättern 😉 !!

    Antwort
  14. AnDi

    Geburtstag! Jubiläum! Ein Freudentag! Glückwunsch! Toll! Alles Liebe!
    Wir werden Dich an den ruhigen Tagen sehr vermissen und uns über die Tage freuen an denen wir von Dir hören! 😉

    LG und alles Gute
    AnDi

    Antwort
  15. Silberdistel

    Meine herzlichsten Glückwünsche zum Halbjährigen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und freue mich auf viele neue Beiträge. Deine Dahlie passt perfekt zu diesem Anlass- eine ganz besonders hübsche übrigens 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Danke, meine Liebe Silberdistel, nur ein klein wenig reduzieren muss ich.
      Sonst komme ich nicht mehr zum lesen.
      Hab einen schönen Abend und sei ganz herzlich gegrüsst.

      Antwort
      1. Silberdistel

        Ich habe auch schon wieder etwas reduzieren müssen, weil sonst einfach keine Zeit mehr für anderes bleibt. Aber ich denke, irgendwann findet man einen guten Mittelweg. Also, viel Spaß Dir weiterhin und auch Dir einen schönen Abend und liebe Grüße

  16. maribey

    Gratuliere dir dazu! Schöne Worte, die du uns zu diesem Anlass schenkst! Und etwas zurückgehen kann wohltuend sein, insofern sei es dir von Herzen gegönnt!

    Antwort

Kommentar verfassen

