Das Schöne vom Tag

…ist heute gleichzeitig mein Beitrag zum Fotoprojekt von Frau Myriade.

Thema: Begeisterung

Titel: Leben ich komme !

image

Darstellerin: die Schaukelinhaberin

40 Gedanken zu „Das Schöne vom Tag

  1. eckisoap

    besser gehts wohl nicht ! 🙂 so ein strahlen! wunderbar. da starte ich mit einem lächeln in den tag!
    das wünsche ich dir auch. lieben gruß kerstin

    Antwort
  2. nixe

    Guten Morgen liebe Arabella,
    Zu schön wenn man diese fröhliche Begeisterung des Kindes sieht, das macht gute Laune.

    Antwort
  3. BabetteFee

    So ein glückliches Kinderlächeln geht mir immer direkt in’s Herz! Ich wünschte, alle könnten sich diese Freude und das Lachen auch ins Erwachsenenalter retten 🙂
    Schönen Tag dir und weiter viel Freude und Glücksmomente mit der Kleinen – Babette

    Antwort
  4. dunkelpoet

    Preisverdächtig. Wenn man diese Begeisterungsfähigkeit bis ans Ende in Erde behalten könnte, das innere Kind niemals verlieren würde, die Freude am Kleinen einem immer begleiten könnte, wie einfach wäre das Leben.

    Antwort
      1. dunkelpoet

        Ich habs dir gewidmet auf meinem Blog. Das dritte Gedicht von oben. „Kinderseele“ (für Arabella). Ich danke dir für die Inspiration.

  5. Myriade

    Bezaubernd, die Freude der Schaukelinhaberin ❤ Vielen Dank für dieses strahlende Foto über das sich alle, die es sehen freuen können. Lebensfreude, vor allem die von Kindern, ist ja irgendwie ansteckend !

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Zusätzlich passt es auch noch ganz prima in dein Projekt, ich hoffe, auch für die anderen Themen passende Fotos zu schicken.
      Liebe Grüße an dich.<3

      Antwort
      1. Myriade

        Ja, allerdings es passt hervorragend. Ich freue mich schon sehr auf die anderen. Zum Beispiel „mit dem Leben tanzen“ finde ich sehr herausfordernd 🙂

  6. keinbisschenleise

    Wer würde sich da nicht gleich verlieben in solch ein zauberhaftes Kind und dieses Lächeln ❤

    Passt zum Thema, wie …. (du weißt schon) 😉

    Einen lieben Gruß und danke für das Lächeln, das mir die kleine Schaukelinhaberin ins Gesicht gezaubert hat.

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Dieses Bild hängt und steht bei mir an allen Stellen, wo Ärger lauert.
      Glaub mir, seitdem kann er mir nichts mehr anhaben. Schön, dass es dir für einen Moment auch so ging.
      Liebe Grüße an dich meine liebe Uschi.:-)

      Antwort
  7. Ailis

    Stimmt’s, man tut alles, nur um dieses herrliche Lachen hervorzukitzeln: Tiergeräusche nachmachen, Verstecken spielen, sich albernes Zeug auf den Kopf setzen… Ich glaube, wir müssen ihnen sehr dankbar sein, dass sie uns ihr Lachen schenken und uns täglich daran erinnern, was im Leben wirklich wichtig ist. Deine Enkeltochter ist einfach zauberhaft!

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Ich danke sehr.
      Wenn du’s niemand erzählst, unser neuestes Spiel ist Katze und Hund. Sie ist der Hund und will immer von der Katze (Mama, Oma..,)gefangen werden.
      Meine Knie!!!;-)

      Antwort
      1. Ailis

        Hihi, das ist ja niedlich! :o) Auf den Knien ist meine Motte auch deutlich schneller als ich, das liegt wahrscheinlich an den Babyspeck-Polstern, die wir nicht mehr haben…

  8. martinakunze

    Wie möchte ich das Bild nennen?
    Muss nicht lange darüber nachdenken…
    „Die Schaukelinhaberin.
    Strömen der Liebe.“

    Was lehrt uns dieses ach so süße Kind?
    Einschwingen auf die Frequenz des Herzens.
    Sein….Einfach nur SEIN.
    Und so rutscht sie in ihrem Glück davon,
    Zum Erwachen herrlich.
    Danke.

    Antwort

Kommentar verfassen

