Das Letzte vom Tag

Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde der Menschen.
In Hunden dagegen ist es zu dunkel zum Lesen.

Groucho Marx

P.S.
Bei Herrn Hund, der sich dies wohl als Motto gewählt zu haben scheint – eine Vermutung meinerseits,  mehr nicht – fehlen noch ein paar Fans.
Schaut doch mal rein bei ihm.
http://hundstrueffel.wordpress.com/
Der Artikel „Schokoladenfarbene Katze  entsprungen“ ist zu empfehlen.

22 Gedanken zu „Das Letzte vom Tag

  1. Herr Hund

    Ein Hund sind Sie nicht, ein Buch auch nicht, doch eines von beiden müssen Sie sein, denn ich setze voraus, ich selbst bin ein Mensch und ungern würde ich Sie und kann es gar nicht, Sie hinter beiden platzieren, also füge ich der ersten Zeile ohne Rangfolge hinzu ………. und Arabellen (wobei ich fast annehmen möchte, Sie sind einzigartig, also ein Plural ausgeschlossen)….. und dann irgendwann kommen erst die Kekse.

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Die Kekse hole ich mir lieber selber ab, die Verhandlungen mit dem Gärtnergatte zwecks langer Läufe in EINER Stadt laufen.
      Und, ich hoffe, es gibt noch viele Arabellen für Sie.
      Herzliche Grüße, Ihre AraBELLa

      Antwort
      1. Herr Hund

        Das Wirklich Peinliche ist die Tatsache, dass mir dieses Zitat bislang nicht bekannt gewesen ist; ich lerne es jetzt auswendig, inwendig nicht, da sehe ich nicht genug.
        Den Hundeschlitten mit leckeren Pralinés für den langen Lauf bereite ich vor, an der Versorgung für den Gärtnergatten soll es nicht fehlen.

  2. Silberdistel

    Na, ICH würde da noch die Katzen hinzufügen, auch wenn man ihnen dieses freundschaftliche Verhältnis zum Menschen eher nicht nachsagt. ICH habe sie da besser kennengelernt 😉
    LG von der Silberdistel

    Antwort

Kommentar verfassen

