Das Letzte vom Tag

Früher habe ich mit dem Rücken zur Welt leben wollen. Jetzt sehe ich ein, dass das unmöglich ist.
Auch der Gesellschaft muss man sich stellen – nicht bloß kontemplativ,  sondern in der Absicht zu handeln.

Paul Auster

27 Gedanken zu „Das Letzte vom Tag

  1. Herr Ärmel

    USamerikanische Menschen naiv zu nennen, ist eine grosse Anerkennung, die einem davor bewahrt, die Wahrheit über jenen Menschenschlag auszusprechen. Herr Ärmel
    (ich werde jetzt öfter mal mich selbst zitieren)

    Antwort
      1. Herr Ärmel

        Wenn die Wahrheit so ist dann ist sie so – – Zynismus ist doch reine Definitionssache 😉
        Morgendlichkettensägennachbarnervende Grüsse vom Schwarzen Berg

      2. SalvaVenia

        Au weia, was hab‘ ich denn DA vertippt? Das ist ja gruselig!!! Muß natürlich heißen: nur noch … 🙂

        Ja, das Hackeklötzchen und entsprechende Spaltutensilien warten bereits ob ihrer demnächstigen Bestimmung! 🙂

      3. arabella50 Autor

        Och über das Vertippen müssen Sie sich nicht ärgern.
        Es macht Sie in meinen Augen sehr menschlich.

        Dann wünsche ich“Gut Holz“.
        Und auch hier finde ich’s sehr beruhigend, Sie aus Fleisch und Blut zu wissen.

        Das Wetter ist bei Ihnen hoffentlich auch so herrlich? Wir haben um die 25 gute Grade.:-)

      1. Herr Ärmel

        Guten Morgen, liebe Frau Arabella, der Abend war sehr heiter.
        Die sich anschliessende Nacht war verwegen kurz, geradezu halbiert (uuuaahhh)
        Morgendlichkettensägennachbarnervende Grüsse vom Schwarzen Berg

      2. Herr Ärmel

        Ich liebe Kettensägen!!! – allerdings nur, wenn ich sie bediene.
        Kennen Sie den nicht: es kommt der Tag, da will die Säge sägen?“ 😉

Kommentar verfassen

