Das Schöne vom Tag

Verblühte Pfefferminze

image

Pfefferminze
Anhang:
Die Pfefferminze ist eine Kreuzung zweier Minzesorten und daher nicht über Samen, sondern ausschließlich über Stecklinge zu vermehren.

11 Gedanken zu „Das Schöne vom Tag

    1. arabella50 Autor

      Na ja, es zaubert die Natur, und die Pfefferminze steht schon da blühte, wurde nicht geerntet und streut nun ihre Samen einfach so aus Freundlichkeit.
      Guten Morgen liebe Silvia, waren deine Träume schön?

      Antwort
      1. arabella50 Autor

        War auch was in meinem Kopf durcheinander, Pfefferminze vermehrt sich über Stecklinge und über ihre Wurzeln.
        Habe es gerade verbessert.

  1. dunkelpoet

    Nicht aus Freunlichkeit: Für die Pflanzen gehört dies zu ihrem Sexualleben, zu ihrer Art sich fortzupflanzen. Deshalb heißen Pflanzen Pflanzen ..

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Du hast mich auf eine Unachtsamkeit meinerseits gebracht.
      Pfefferminze vermehrt sich natürlich nicht über Samen sondern ausschließlich über Stecklinge.
      Ich war unachtsam, bitte entschuldige.
      Eine Korrekt habe ich zum Schönen des Tages vorgenommen.
      Liebe Grüße

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s