Das Schöne vom Tag

Diese betaute Herbstaster ist ein freundlicher Morgengruß an den verehrten Herrn Ärmel von
http://fotografieundtext.wordpress.com/

image

und ein Dankeschön für seine zauberhaften Wasserbilder.

18 Gedanken zu „Das Schöne vom Tag

  1. S. Meerbothe

    Das ist ein wirklich zauberhaftes Dankeschön.
    Und wenn Du mich nach meiner Meinung fragst, hat er das in der Tat verdient, der Gute 🙂

    Einen fulminanten, guten Morgen

    wünscht

    SILVIA

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Guten Morgen, die Wasser Bilder haben mir eine solche Freude bereitet und ich glaube, er mag diese Art von Aufnahmen.
      Liebe Grüße in einen schönen Tag.

      Antwort
      1. S. Meerbothe

        Es wird ihm sicher gefallen, schon alleine wegen des Gedanken, der dahinter steckt. Das ist total lieb von Dir.
        Und die Aufnahme ist auch wirklich schön 🙂

        Silvia

  2. Herr Ärmel

    Guten Morgen, verehrte Frau Arabella.
    Ich danke allerherzvollst für die reizende fotografische Zueignung.
    Und in der Tat, Sie ahnen ganz richtig, es ist dieses zarte Blau der Astern, dass mir nah ans Herz schwingt…
    Ich danke Ihnen für diese Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen einen allerschönsten Tag, Ihr Herr Ärmel

    Antwort

Kommentar verfassen

