Das Schöne vom Tag

Erntezeit

image

2 – in Worten ZWEI !! – Paprikaschoten

21 Gedanken zu „Das Schöne vom Tag

  1. S. Meerbothe

    Guten Morgen, Sonnenschein!

    Keine gelben? 😉

    Ich hatte auch schon weg He, vom Gemahl, letzte Woche.

    Ich wünsche, wie immer einen famosen Tag!

    Ganz liebe Grüße
    Silvia 🙂

    Antwort
  2. dunkelpoet

    Hallo Sonnenschein der Gärtnersburschen und -bürschinen 😉

    Ich staune, was bei euch alles an den Bäumen wächst 🙂

    Nochmal einen wunderschönen Guten!

    Antwort
  3. Herr Ärmel

    Die Julischka, die Julischka aus Budabudapest 🙂
    Guten Morgen Frau Arabella, ich wünsche Ihnen einen Feinstsamstag.
    Mogensonnigschöne Grüsse vom Schwarzen Berg

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Herr Ärmel, jetzt haben Sie ins Herz getroffen.
      Dieses Lied singe ich immer der Schaukelinhaberin vor, einmal weil sie so heißt und zum zweiten, weil sie zum Teil ungarisches Blut hat.
      Wie war der Empfang?
      Waten Sie der bestangezogenste Herr mit Profil?
      Morgenrotglühende Grüße, Ihre Arabella

      Antwort
      1. Herr Ärmel

        Der Empfang, naja – – danke der Nachfrage. Ich werde im Blog vorsichtig darüber berichten.
        Ich habe unter den viel zu vielen Gästen (allein dies treibt das Niveau nach unten) zu viele Menschen gesehen, die ihrer Kleidung nach viel besser in ein anderes Ambiente gepasst hätten…
        Jetzt erstmal Tee – Mogensonnigschöne Grüsse vom Schwarzen Berg

  4. keinbisschenleise

    *staun…

    noch immer ist Erntezeit bei dir ?!!!

    Meine Freundin Dani aus Glauchau hat mir neulich erzählt, sie habe ihren grünen Paprika ein Weilchen liegen lassen und sie wären rot geworden. Das hatte ich auch noch nie gehört 😉

    Liebe Grüsse
    Uschi ❤

    Antwort
  5. Myriade

    Oh, was habe ich gerade gelesen ! 30 Jahre. Wie schön ! Möge eure Verbindung harmonisch und erfüllt bleiben und ich sende ganz besonders herzliche Wünsche !

    Antwort
  6. martinakunze

    hiiii haaaaa hoooooohihihihi..Ähm welcher moderne Künstler war denn bei dir am Werk?? Sind das genetisch bedingte Verformungen? Sollte es eigentlich Mais werden? DIE schaffen es aber nicht durch die Europäische Normverordnungstür hindurch. Abgelehnt. Zu kurz, aber vor allem zu gebogen. DIE bohren sich in die Nase beim Essen, Gefahr in Verzug!!!! Obschon sehr sehr poliert aussehend. DIE Wonneproppen glänzen so schön…haaaaaaaaaaa………..haaaaaaaaaaaa Superbrüller!!!! Ich falle hier gleich vom Stuhl…zwei, ganze zwei!!!!! Solche ausländischen Pflanzen musst du besprechen. Om. Om….kommt herbei….haaaaaaaaaaaaaa hiiiiiiiiiiiiiiiii ….super Foto….
    Ich hatte auch mal zwei, ich betone zwei Paprikas an einem Strauch, sooooo stolz war ich, jeden Tag lächelte ich sie an, mit einem Auge immer bei den Babies, ….und jeden Tag dachte ich : fallt mir nur nicht ab, ohne dass ich es mitbekomme. Sie quietschten, als ich sie in die Pfanne legte. Oh, ich hatte so ein schlechtes Gewissen. 🙂 Wir hatten ein inniges Verhältnis zueinander. Aber immerhin erkannte man, wo sie herkamen: aus Paprikaland. Deine müssen sich erschreckt haben….die sehen traumatisiert aus….:) Auf das Essen mit Foto bin ich gespannt. Klingt nach einer deftigen, sattmachenden Mahlzeit. …pr-uu-u-st….hahahaha….super….so was in deinem Garten…..hahahahahaha….Bella Paprika. mehr davon…bitte.

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Naja, ich hätte gerne mehr davon.;-)
      Meine Fähigkeiten als Gemüsegärtner sind eher begrenzt.
      Sie sehen so schön aus, Ich schenke sie der Schaukelinhaberin zum Essen.
      Die verspachtelt alles.:-D 😀 😀
      Ein schönes Ende für die Paprika, nicht wahr.
      Herzliche Grüße an dich liebe Martina, ich wünsche dir einen guten Tag.

      Antwort
      1. martinakunze

        hahaha – süß..die Schaukelinhaberin verspachtelt alles. Dadurch ändern sich die Größenverhältnisse /Relationen.. Zwei rieisige Paprika…:) 🙂 😀
        Danke für deine Wünsche, dir einen leuchtenden Herbsttag.

Kommentar verfassen

