41 Gedanken zu „Das Schöne vom Tag

  1. Herr Hund

    So beginnen Abenteuer: Königin entführt von Frost. Hat Ihr Gärtnergatte schon aufgesattelt oder nehmen Sie sich der Sache selber an, Ritterin in Bütenrüstung.
    Freundlichst
    Ihr Herr Hund

    Antwort
  2. eckisoap

    ich habe meine königinnen auch alle gestern noch retten müssen. heut in der früh gab es erstes glitzerfunkeln allüberall. sterne am himmel, in der regentonne und auf dem garagendach. hach. 🙂 ich wünsche dir einen wundersonnigen tag liebe arabella.

    Antwort
  3. eckisoap

    die sind frostfutter. sehr früh in diesem jahr, wie alles andere auch.
    einzig die ausreißerblüte an der großen hortensie steht noch wie ein kirchturm. erstaunlich.

    Antwort
  4. martinakunze

    Das vielstimmige Leben.
    Alles silberweiß.
    Im „Todesjubel“ kurz noch gegen den Frost „gewehrt“.
    Noch eh` wir`s denken, rettet die Zarin, was sie kann.

    Wie schön….. der Frühling wird gewinnen.

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Oh, ich mag Herbst und Winter auch sehr gern, bin nur etwas schläfrig im Moment.

      Das Zarin hat mein Sohn erfunden, als er noch klein war, meines (unechten) Pelzmantels wegen.;-)

      Antwort
      1. martinakunze

        hahahahahahahahahaha. Wunderbar.. Ich lache herzlich. .
        Dein Wissender…

        Ist doch schön, dass wir alle langsamer werden dürfen…entsprechend der Jahreszeit.
        In diesem Sinn ein fröhliches
        Gääääähn…..Streck….zz zz zz

    2. arabella50 Autor

      Herbst und Winter sind mir genauso lieb, nur bin ich etwas müde im Moment.
      Zarin – hat mein, damals noch kleiner – Sohn erfunden. Eines (unechten) Pelzmantels wegen.;-)

      Antwort
  5. marliesgierls

    Da hatte ich gestern Abend auch Angst, dass es Frost geben könnte, aber dann zogen Wolken auf, und es war nicht mehr so kalt, Glück gehabt. Du kannst Dir nur noch das Foto anschauen, lg Marlies

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Immer wenn ich sie einsetze, die Knolle, kann ich nicht glauben, dass sie treibt.
      Schleiche von Tag zu Tag drum herum und bin glücklich und erstaunt, wenn sie treibt.:-)

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s