Das Schöne vom Tag

Mein Lieblingsfenster von außen

image

und auch von innen, denn dahinter liegt meine Badewanne.

47 Gedanken zu „Das Schöne vom Tag

      1. finbarsgift

        Hier auch, gehe bald zu meiner sonntäglichen Wellness Runde ins Mineralwasser zum ausführlichen Schwimmen und Wassermassieren *freu*
        Have a happy Day, too 🙂

    1. arabella50 Autor

      Waldspaziergang nebst Seebesuch ist allererste Liga. 😀
      Ja, ein hinreißender Anblick. Ich setzte mich jetzt davor mit einer Tasse Tee und blinzle in die Sonne.
      Grüßt das Bad, grüßt den Wald, ich bleibe hier und träume.:-)

      Antwort
  1. S. Meerbothe

    Witzig, erst las ich: mein Lieblingsfeuer. Netter Freud’scher beim Anblick der in feurigen Farben rankenden Weinblätter:-)

    Einen wunderbaren Sonntag wünscht Deine Lilifee !

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Feurig? Das passt zu dir.
      Es ist zu schön, 2.11.und ein Wetter wie im Sommer.
      Wir setzen uns auf die Wiese, lassen uns von der Sonne verwöhnen und denken an nichts oder einfach nur ahhhhhhhhhh.
      Für dich ebensolches.<3

      Antwort
  2. wolkenbeobachterin

    sieht schön aus. ich komm dann gleich mal vorbei mit handtuch und badelatschen. (das wär was *giggle*). keine sorge, ich bade zuhause. haha. einen schönen, schaumigen, sonnigen sonntag dir. liebe grüße frau belladonna. 🙂

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Guten Tag mein liebes Wölkchen,
      Handtuch vorhanden, Badelatschen nicht von Nöten, im Bad gibt’s Fußbodenheizung.
      Schlückchen Sekt gefällig und ins Badewasser Lindenblüten?
      Ja, ja, ist alles gratis, na ja, fast…
      Wie wär’s denn mit einem klitzekleinen Einblick in dein Buch dafür;-)

      Antwort
      1. wolkenbeobachterin

        Liebe Arabella, das geht leider nicht, das tut mir leid. Aber wenn es soweit ist, dass ich etwas „freilassen“ kann, können wir gerne darüber sprechen. Noch ist es zu früh dazu. Es ist ja noch gar nicht ganz fertig. Nicht böse sein. Liebe Grüße an Dich.

      1. Myriade

        Obwohl ich gerne noch ein paar Wochen geblieben wäre, hat er sich ganz ungerührt wieder von mir verabschiedet. Abgebrühter Typ ! Aber sooooooo schön

      2. Myriade

        ❤ Ich habe in jeder Hinsicht geschwelgt ….

        Übrigens bewundere ich gerade deine diplomatische Reaktion auf den wirklich herausragenden Artikel, den man bei Salva Venia lesen kann. Bei manchen Themen schaffe ich leider nicht einmal ein Minimum an Diplomatie, aber ich bewundere diese Eigenschaft sehr !

      3. arabella50 Autor

        Oh, ein mir sehr nahe stehender Freund meint über mich:“mit deiner Diplomatie erreichst du noch den 3. Weltkrieg.“
        Hm.
        Herr Salva ist mir sehr wertvoll, ich versuche ihm nah zu bleiben.:-)

      4. Myriade

        Ja eben, genau diesen Ansatz finde ich so erstrebenswert.

        Ach, dein Freund hat sich versprochen. Er wollte eigentlich den Weltfrieden sagen. Der 3. wäre das dann aber nicht 🙂 Ja, wie immer wünsche ich einen schönen Sonntag Nachmittag

  3. AnDi

    Das sieht sehr schön aus! Und mit Sicherheit auch von innen, wenn man in der warmen Badewanne liegt und den Tag ausklingen lässt….. Wer kann da dem Herbst oder Winter böse sein, wenn man durch sie solches erleben kann? 🙂

    LG
    AnDi

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Ein Blauschwingel liebes Fellmonsterchen. Es hat auch schöne Grasblüten im Sommer, wohnt das ganze Jahr im Blumenkasten und macht ihn zu jeder Jahreszeit zum Augenschmaus.
      Ich grüße herzlich.:-)

      Antwort
  4. Karin

    Das Blauschwingelgras sieht ja wie eine zum Lüften rausgelegte Perücke aus und ich mußte sehr schmunzeln, weil die Fantasie mit mir durchging -:))) und kann man wirklich aus der Badewanne direkt nach draußen und von draußen in die Badewanne schauen? Verführerische Aussichten. Zu Eurem Aus- und Umbau kann man nur gratulieren.
    vom badewannenlosen Dach grüßt Dich herzlich…bei uns haben nur die Vögel drei Swimmingpools, die eifrig benutzt werden….
    Karin

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Ja kann man, die Badewanne ist in den Fußboden eingelassen und das Fenster endet in Fußbodenhöhe, ich schaue direkt in den Garten.
      Im Winter stellt der Gärtnergatte das Vogelhäuschen so, dass mein Blick darauf fällt. Das ist eines meiner Wintersonntagsvergnügen. Früh in der Wanne liegen und den Vögeln zuschauen.
      Fremde können nicht in mein Fenster schauen, es liegt geschützt zum Garten. 😉
      Liebe Sonntagsgrüße zu dir, ich hoffe das Enkelchen gedeiht zu deiner Freude.
      Und immer freue ich mich sehr von dir zu hören.:-)

      Antwort
  5. Karin

    Am 10.11. fahren wir endlich zur Tochter, um den jungen Mann in die Arme zu schließen, wenn er es zuläßt -:))), bisher trudeln nur per SMS die Fotos ein. Drücke bitte die Daumen, daß der Wettergott mitspielt, ich möchte ihn doch so gern spazieren fahren.

    Antwort

Kommentar verfassen

