Das Schöne vom Tag

Wer spricht noch vom grauen November?

image

Wilder Wein

25 Gedanken zu „Das Schöne vom Tag

      1. nurbanales

        Wäre schlimm, wenn es nicht so wäre.
        Hab einen schönen Tag. Ich muss jetzt in die Schule 🙂
        LG Gabi

  1. Monika

    Bei uns war das gestern. Es stürmt hier und regnet jetzt in einer Tour. Ich muss später schauen, ob noch ein paar güldene Blätter an der Weinpflanze übrig geblieben sind. 🙂

    Dir einen schönen Dienstag!

    Antwort
      1. Monika

        Danke. Finde ich auch. Wir sind am Wochenende derartig verwöhnt worden, dass wir im t-shirt draußen Kaffee trinken konnten. Da kann das Wetter jetzt ruhig auch mal anders sein. Für mich nebenher eine tolle Chance die Katzen mal von innen auf der Fensterbank sitzen zu sehen. 🙂

      2. arabella50 Autor

        Innen ist’s auch schön, stimmt.
        Heute ist bei uns noch schönes Wetter, aber in 2 Tagen ist der Mond voll und das war’s dann bestimmt.;-)
        Nicht schlimm, wie gesagt, dann träumen wir vom Advent.
        Hast du schon Weihnachtsgeschenke?:-D 😀 😀

  2. AnDi

    Guten Morgen!

    Ja, wer spricht bei solchen Farben noch vom grauen November!?!? Wundervolle Farben…. da muss man diese Tage doch einfach genießen!

    Wir wünschen Dir einen schönen Tag!

    LG
    AnDi

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Hihi, ein Glück, das ich gestern noch das Foto gemacht habe.
      Heute hängen nur noch 3 Blätter, der Rest fliegt durch den Garten. Huijjjjjj.
      Einen strahlendsonnigen Morgengrüße zu euch.:-)

      Antwort
  3. S. Meerbothe

    Er gibt sein letztes Stelldichein,
    der feurige, Dein wilder Wein.
    Protzt mit wunderbaren Farben,
    so lass uns noch mal daran laben.

    Ein wenig werden wir ihn missen,
    drum tut es uns so gut zu wissen,
    dass wenn die Farbenpracht vergeht,
    im Frühjahr es von vorn losgeht.

    Einen schönen, wenn auch verregneten Tag wünsche ich Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Deine Lilifee

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Nee, jetzt dichtet meine Der auch noch.
      Klasse, herzlichen Dank, die Blätter haben’s gehört, sind runter gefallen und wehen durch die offene Tür ins Wohnzimmer, um dir näher zu sein.;-)
      Ich grüße herzlichst zurück, bei uns USt heute nochmal Sonne. ❤

      Antwort
  4. eckisoap

    von mir auch einen lieben gruß zum start in den tag. obwohl … für mich ist der tag schon 4 stunden alt. und bist bist ja auch immer so früh raus.
    der himmel hier heute morgen war flammend orange. dramatisch!
    ♥lich grüßt kerstin

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Guten Morgen liebe Seifenfee, ich war im Putzwahn, deswegen erst jetzt mein Gruß.
      Wenn sich’s einrichten lässt, arbeite ich Dienstags immer nachmittags, dann kann ich früh den Haushalt schmeißen und bin für die Woche „fertig“.
      Das Morgenrot war ein grandioses Schauspiel, wie schön, dass wir es beide sehen konnten.
      Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich, liebe 3.Fee. ❤

      Antwort
  5. keinbisschenleise

    Einen sonnigen Gruß, bei fast wolkenlosem, blauem Himmel,
    kann ich dir zum Nachmittag senden du Liebe.

    Auch hier ist er jetzt fast blätterlos der wilde Wein,
    aber das ist auch gut so, weil wir uns dann an seiner *Auferstehung wieder sooooooooo freuen dürfen.

    Jahreszeiten sind einfach genial und ich bedaure oft die Menschen, die sie nie erleben können.

    Grüßle Uschi ❤

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Mir würde das auch nicht gefallen.
      Auch Weihnachten in der Karibik kann ich mir nicht vorstellen.
      Bin heute noch im Büro und kann nur kurz mal in den Blog schauen.
      Mach dir einen schönen Abend, Liebe Grüße zu dir.<3

      Antwort
  6. dunkelpoet

    Ich wünsche eine gute und erholsame Nacht. Täglich lauf ich an einem mir ungekannten Blumenbüschel vorbei, der nah an einer Hausmauer aus einem Ritz zwischen zwei Bodenplatten wächst. Ich werds dir mal aufnehmen, falls du Interesse daran hast. LG dein Bewunderer Sven

    Antwort

Kommentar verfassen

