Das Letzte vom Tag

Düfte sind wie die Seele der Blumen, man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten.

Joseph Joubert

image

Den Spruch entdeckt hat die Seifenfee.
http://siedendbunt.wordpress.com/
Eine gute Fee, dir mir heute wieder eine große Freude mit ihren selbstgemachten Kunststückchen gemacht hat.
Ein ganzes Säckchen voller edler Düfte ist ebenso dabei.
Der Winter kann kommen, mir ist vor seinem Schatten nicht mehr bange.

15 Gedanken zu „Das Letzte vom Tag

  1. eckisoap

    na wenn das mal nicht schnell ging. glück gehabt. 🙂
    ich freue mich, dass du dich freust.
    magst du den kaffeeduft? wo du doch keinen kaffee trinkst?
    wenn nicht, die ist im nächsten jahr eine klasse garten oder küchenseife. 🙂
    hab einen schönen abend.
    ich grüße dich herzlich ♥

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Sie sind sehr schön, eine wie die andere.
      Ich freue mich sehr, hab die eine kleine Nachricht geschickt, Post geht am Montag in die Post.
      Einen schönen Abend auch für dich<3
      Herzeliges

      Antwort
  2. AnDi

    Mit so wunderbaren Düften bist Du, was den Winter und seine unschönen Seiten angeht, auf der sicheren Seite! 🙂

    LG und einen schönen Abend
    AnDi

    Antwort
  3. S. Meerbothe

    Guten Morgen, meine liebe Blumenfee!

    Ja, ist klar, was ich dachte… „Ohhh, die Schokolade sieht aber lecker aus!“ 😀
    Da ist die Frau Süßmaul mit mir durchgegangen. Doch auch als Seife sicher ein Genuss.

    Ich wünsche Dir einen Düften Tag.
    Deine Lilifee

    PS Ich habe PURE Vanilla zu meinem Eigen gemacht. Ich riech so gut…. 🙂

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Guten Morgen Lillifee, die Seifen sind sehr wundervoll.:-D 😀 😀

      Das du gut riechst, glaube ich nur zu gern. Manchmal rieche ich selber so.;-)
      Liebe Grüße zu dir.<3

      Antwort

Kommentar verfassen

